Marbella West beach
Marbella WestSiehe alle Immobilien

LAGE

Das Gebiet, das insgesamt als Marbella West bekannt ist, beginnt im Westen von Puerto Banús und Nueva Andalucía, südlich von Benahavís, und streckt sich bis zur Grenze von Estepona, die sich entlang des Flusses Guadalmina erstreckt. Benahavís liegt gleich oberhalb von Marbella West und obwohl es oft als Teil von Marbella West bezeichnet wird, ist Benahavís eine eigene Gemeinde, die dank ihrer luxuriösen Country Clubs, Golf-Resorts und Wohnanlagen zu den reichsten Gemeinden Spaniens zählt.


Marbella West

San Pedro de Alcantára

Im Westen von Nueva Andalucía liegt das Städtchen San Pedro de Alcántara mit seinem spanischen Flair. Die Stadt San Pedro hat viel zu bieten: Geschäfte, Cafés und Tapas-Bars, die von ausländischen Residenten gerne besucht werden, die in den stilvollen Wohngebieten rund um das Städtchen leben.

Die Küstengegend von San Pedro de Alcántara ist bei Besitzern von Zweitwohnungen sehr gefragt, mit ihren luxuriösen Apartmentanlagen, abgeschiedenen Villen und Reihenhäusern, die Ruhe in Strandlage bieten und gleichzeitig sehr zentral mit Tennisclubs, Restaurants, Schulen, Geschäften und Strandclubs liegen.

Weiter lesen

Guadalmina Golf Hotel

Guadalmina

Weiter westlich von San Pedro kommt man in die exklusive Gegend von Guadalmina, die vom üppigen Grün der Golfplätze durchzogen ist und von atemberaubenden Privatvillen und einigen Luxus-Apartmentanlagen dominiert wird. Der sehr private und exquisite Strand von Guadalmina verfügt über luxuriöse Strandbars und einen Links-Golfplatz, der sich bis zum Sandstrand erstreckt.

Marbella West bietet eine fantastische Infrastruktur mit mehreren Golfplätzen, spanischen und internationalen Restaurants, privaten und öffentlichen Schulen, Strandbars, Geschäften, öffentlichen Verkehrsmitteln, und das alles nur 5 Autominuten von Puerto Banús und 10 Minuten vom Zentrum Marbella’s entfernt.

Weiter lesen


ENTDECKEN SIE MARBELLA WEST


IMMOBILIEN ZU VERKAUFEN IN Marbella West

Siehe alle Immobilien


NewsletterSeien Sie der Erste, der unsere Immobiliennachrichten erhält

Engel & Völkers Marbella property news

70% der Angebote werden an registrierte Suchkunden verkauft.
Registrieren Sie sich hier und erhalten Sie zuerst unsere Angebote.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden und stimme der Verarbeitung meiner Daten innerhalb der Engel & Völkers Gruppe zu, um meine Kontakt- oder Informationsanfrage zu beantworten.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.

Ich akzeptiere die Bedingungen des Impressums und die Datenschutzerklärung
Verkauf Inmobilien

Marbella West beach
Marbella WestView all properties

LOCATION

The area known overall as Marbella West starts in the west of Puerto Banús and Nueva Andalucía, the south of Benahavis, and goes as far as the border to Estepona divided by the river Guadalmina. Benahavis is situated just above Marbella West and although often referred to as being part of Marbella West, Benahavís is its own municipality ranking as one of the richest municipalities in Spain thanks to its luxurious country clubs, golf resorts, and residential developments.


San Pedro de Alcantara modern boulevard

San Pedro de Alcantára

The little town of San Pedro de Alcantara with its Spanish atmosphere is situated in the west of Nueva Andalucía. San Pedro town has a lot to offer: Shops, cafés, and tapas bars which are popular for foreign residents living in the stylish residential areas surrounding this little town.

The coastal area of San Pedro de Alcantara is very demanded among second homeowners, with its luxury apartment complexes, secluded villas and townhouses offer tranquillity in a beachside location that is also very central with tennis clubs, restaurants, schools, shops, and beach clubs.

Read more

Guadalmina golf hotel

Guadalmina

Further west of San Pedro you come to the exclusive Guadalmina area, dissected by the lush greenery of golf courses and dominated by stunning private villas with a scattering of luxury apartment complexes. The very private and exquisite beachside of Guadalmina boasts luxury beach bars and a links golf course that touches the sandy beach.

Marbella West offers a fantastic infrastructure with multiple golf courses, several Spanish and international restaurants, private and public schools, beach bars, shops, public transport, and all just a 5-minute drive from Puerto Banús and 10 minutes from Marbella town.

Read more


Learn more about areas in Marbella West


Properties for sale in Marbella West

See all properties


NewsletterBe the first one to receive our Property News

Engel & Völkers Marbella property news

70% of the properties are sold to registered search clients.
Register here and receive our offers first.

I agree to the storage and use of my data according to the privacy statement and agree to the processing of my data within the Engel & Völkers Group to answer my contact request or request for information
I can revoke my consent at any time for the future.

I accept the conditions of the imprint and the privacy policy
Sell your property