Puerto Banús Panorama
Marbella’s most glamorous marina Puerto BanúsAlle Immobilien anzeigen

STANDORT

Puerto José Banús, besser bekannt als Puerto Banús, ist ein luxuriöser Jachthafen in der privilegierten Gegend von Nueva Andalucia, nur wenige Kilometer südwestlich von Marbella. Diese touristische Enklave im mediterranen architektonischen Stil hat es geschafft, sich zu einem der größten Unterhaltungszentren an der Costa del Sol zu entwickeln und internationalen Ruhm und Prestige zu erlangen.


Puerto Banus Harbour

Schauplatz

Der luxuriöse Yachthafen von Puerto Banús, der von zahlreichen eleganten Geschäften und Touristenresidenzen umgeben ist, hat sich zu einer der exklusivsten und glamourösesten Enklaven der Welt entwickelt, die in der Regel von Prominenten besucht wird, die sich in den luxuriösen Stil des Dorfes verliebt haben und den Hafen genießen, in dem die größten Yachten anlegen. Designerboutiquen, Sportwagenparaden, exklusive Nachtlokale und feine Restaurants wie Los Bandidos und die Pizzeria Picasso säumen die Uferpromenade.

Puerto Banús Marbella

Unter den vielen luxuriösen Modeboutiquen finden Sie Gucci, Dior, Louis Vuitton, Saint Laurent, Bulgari und vieles mehr! Zwischen dem Hafen und dem Beginn des Flusses Río Real liegt ein herrlicher Strand mit feinem, goldenem Sand, der sich über 1500 m erstreckt und von einer Strandpromenade umgeben ist, auf der die Fußgänger gerne das ideale Wetter der Costa del Sol vor der Kulisse des Berges La Concha genießen und sich in einem trendigen Chiringuito ausruhen. Neben dem Yachthafen finden Sie alle Arten von Annehmlichkeiten, vor allem ein riesiges Corte Inglés-Kaufhaus, das einen Supermarkt und eine unendliche Anzahl von Marken umfasst, wo jeder Einkaufswunsch erfüllt wird.

Puerto Banus and La Concha with helicopter

Ursprung

Das Luxusresort Puerto Banús ist ein besonders junger Ort, dessen Bau auf das Jahr 1966 zurückgeht, als es dem Architekten Noldi Schleck gelang, José Banús davon zu überzeugen, ein andalusisches Dorf mit einem Jachthafen anstelle von einfachen Wohntürmen ohne Charme zu bauen. Seit seiner Einweihung im Jahr 1970 ist er ein echter Erfolg, und die Prominenten werden des Jachthafens nicht überdrüssig, dessen exklusiver Charakter sich ständig weiterentwickelt.

Der Komplex ist von Luxusgeschäften und einer Bronzestatue eines Nashorns von Salvador Dalí umgeben, die der Stadt zum hundertsten Jahrestag seiner Geburt geschenkt wurde. Zweifellos ist der Hafen von Puerto Banús die Hauptsehenswürdigkeit dieser Gegend mit ihrer perfekten Kombination aus andalusischer Kultur.

Penthouse in Puerto Banús Marbella

Immobilienmarkt

Puerto Banús gilt als Lebensstil und wird vor allem von Menschen bevorzugt, die den Glamour dieses Ortes mit seinen Luxusboutiquen, dem Yachthafen und den gehobenen Restaurants in unmittelbarer Nähe zum Meer erleben möchten. Der größte Teil der Gegend zeichnet sich durch wunderschöne Strandapartments in erster Strandlinie, Penthäuser in sicheren privaten Wohnanlagen sowie Luxusvillen mit Meerblick und privaten, üppigen Gärten aus.

Los Granados urbanisation in Puerto Banús

Neue Entwicklungen

Puerto Banús bietet zwei florierende Bauprojekte am Strand mit prestigeträchtigen Apartments, Penthäusern und Stadthäusern im Herzen von Puerto Banús, so dass Sie die umliegenden Annehmlichkeiten in Gehweite nutzen können.

Alcazaba Gardens und Bahia de Banús verfügen über hervorragende Immobilien, die mit hochwertigen Materialien gebaut wurden und über prächtige Einrichtungen wie Swimmingpools und üppige Gärten verfügen, die alle in einer sicheren, bewachten Gemeinschaft liegen.

Der asiatische Einfluss in der Architektur und den exotischen Gärten ist unverkennbar. Das Schöne an einer Immobilie in Bahia de Banús ist, dass der Garten- und Instandhaltungsdienst der Gemeinde sich um alle Außenanlagen kümmert.

 


Urbanisationen in Puerto Banús

Banús Bay

Eine atemberaubende Wohnanlage mit luxuriösen Doppelhaushälften und einer freistehenden Villa, die sich durch ihr modernes Aussehen und die sie umgebende Vegetation zu einer natürlichen Umgebung entwickeln, die sich perfekt in die Landschaft von Puerto Banús einfügt. Diese Designer-Häuser wurden gebaut, um den Komfort und die Privatsphäre der Bewohner zu maximieren, dank einer sorgfältigen Aufmerksamkeit für Details. Die Architektur mit ihren großen Fenstern und offenen Räumen ermöglicht es den Bewohnern, den mediterranen Lebensstil zu genießen, insbesondere vom privaten Garten aus.

Casanova
Casanova ist die eleganteste und anspruchsvollste Luxusurbanisation an der Costa del Sol. Sie befindet sich direkt am Meer und nur wenige Schritte vom Hafen von Puerto Banús entfernt, inmitten des 5-Sterne-Hotels Gualdalpin Banús und des renommierten Ocean Club Marbella. Diese Urbanisation wurde gebaut, um die anspruchsvollsten Kunden zu befriedigen, die die beste Lage mit den höchsten Spezifikationen suchen.

Los Granados
Ein exklusiver Wohnkomplex in erster Strandlinie zwischen Puerto Banús und der Goldenen Meile, der sich von anderen Objekten durch seinen herrlichen Blick auf das Mittelmeer abhebt. Die auf der Grundlage von Qualität und Exklusivität errichtete Urbanisation ist eine wahre Oase der Ruhe und verfügt über einen privilegierten direkten Zugang zum Strand. Los Granados verfügt über einzigartige Einrichtungen wie einen 24-Stunden-Sicherheitsdienst, große tropische Gärten, Außenschwimmbäder, ein beheiztes Hallenbad, einen Wellnessbereich mit Jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Duschen, UVA-Bestrahlung und einen Fitnessraum.

El Embrujo Playa
El Embrujo Playa liegt direkt an der Küste, so dass der Strand und natürlich Puerto Banús mit all seinen Annehmlichkeiten leicht zu Fuß zu erreichen sind. In Anbetracht der beneidenswerten Lage ist die Anlage mit ihren gepflegten Gärten voller tropischer Pflanzen sehr ruhig. Es stehen drei Blöcke mit dreistöckigen Wohnungen zur Verfügung, wobei die Penthäuser über zwei Ebenen verfügen (Duplex). Ob Sie nun Terrassen in Süd-, Ost- oder Westlage bevorzugen und eine Mischung aus 2- und 3-Schlafzimmer-Wohnungen auf allen Ebenen bevorzugen, Sie können sicher sein, eine Wohnung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

El Embrujo Marbella
Eine unglaubliche Wohnanlage mit Apartments und Penthäusern in der Nähe des renommierten 5*-Hotels Guadalpin Banús, d.h. in unmittelbarer Nähe des exklusiven Hafens von Puerto Banús, wo Restaurants und Luxusgeschäfte florieren. Die Urbanisation genießt eine privilegierte Lage und ist weniger als 600 Meter vom Meer entfernt, so dass man alles zu Fuß erreichen kann, was ein echter Luxus ist.

Gray d’Albion
Ein Apartmentkomplex in perfekter Lage in der Nähe des Hafens von Puerto Banús und des berühmten Plaza Beach Marbella, einem der beliebtesten Strandclubs in Marbella. Die Urbanisation liegt direkt am Meer und bietet eine unglaubliche Aussicht und ein perfektes Lebensumfeld in der Nähe von allem, was man sich wünschen kann, einschließlich Restaurants, Geschäfte, Bars und Strand. Der perfekte Ort für Urlaub und Daueraufenthalt. Der Komplex verfügt über großartige Eigenschaften wie eine Sonnenterrasse, 24 Stunden Sicherheit und Rezeption, Grill und einen schönen Garten.

Jardines del Puerto
Diese geschlossene Wohnanlage hat einen unvergleichlichen Charme mit ihren bezaubernden Gärten voller Blumen und Springbrunnen. Alles ist möglich in diesem Komplex mit seinen hervorragenden Einrichtungen, wo Sie Tennis spielen, im Außenpool schwimmen oder einfach nur entspannen und auf den Sonnenliegen in den Gärten genießen können.

Luguna de Banús
Diese unglaubliche Urbanisation verfügt über fabelhafte Wohnungen und Penthäuser, die sorgfältig geplant und mit viel Liebe zum Detail entworfen wurden. Laguna de Banús ist auch eine der wenigen Urbanisationen, die nicht nur über einen Innenpool, sondern vor allem über zwei Außenpools verfügt, die beide in einem exotischen Garten im orientalischen Stil liegen.

Las Gaviotas
Ein luxuriöser Komplex im mediterranen Stil in den begehrtesten Gegenden von Puerto Banús, in der Nähe aller aufregenden Annehmlichkeiten und Freizeitzentren. Eine wunderbare Anlage, die Ruhe und Glamour in Luxus-Apartments mit zwei und drei Schlafzimmern verbindet.

Villa Marina
Exquisite Villen sehr gut ausgestattet mit großen Terrassen, Pools und Gärten, die die Bewohner zu genießen und zu entspannen einlädt. Am Strand gelegen und in der Nähe aller Annehmlichkeiten, ist der Komplex, der Ruhe ausstrahlt, mit 24-Stunden-Sicherheit für mehr Gelassenheit geschützt.

Las Mimozas
Eine exklusive Anlage mit einem privaten Garten für jede Wohnung im Erdgeschoss und großen Terrassen für alle Penthäuser. Die Anlage verfügt über einen großen Außenpool im Stil eines Sees und ein privates Spa mit Fitnessraum, Jacuzzi, türkischem Bad, Sauna und beheiztem Innenpool. Jedes Haus verfügt über eine Tiefgarage und einen Abstellraum.

Malibu
Diese geschlossene Wohnanlage mit herrlichen Apartments und Penthäusern in Strandlage verfügt über einen 24-Stunden-Sicherheitsdienst, gepflegte tropische Gärten mit Spazierwegen und direkten Zugang zum Strand. Neben der hervorragenden Lage beeindruckt die Anlage mit zwei Swimmingpools und überdachten Whirlpools, in denen man sich herrlich entspannen kann.

Marina Banús
Ein hervorragender Komplex in bester Lage im Herzen des privilegierten Puerto Banús, nur 50 Meter vom Hafen entfernt und umgeben von Kinos, Einkaufszentren, Restaurants und natürlich dem Strand. Der Komplex umfasst Apartments, in denen die Eigentümer den Paddle-Platz und den schönen großen Swimmingpool mit Rettungsschwimmern nutzen können. Je nach Wohnung haben Sie von der Terrasse aus einen spektakulären Blick auf das Meer, den Hafen, den Strand, die Stadt, die Berge, die Gärten oder den Pool.

Playa del Duque
Die zweifellos prestigeträchtigste und schönste Anlage mit Luxusapartments und Penthäusern am Strand in Puerto Banús. Der gesamte Wohn- und Familienkomplex ist ein Synonym für Komfort und verfügt über Wohnungen, die von einer Fülle von Annehmlichkeiten profitieren, darunter ein 30.000 m2 großer Garten, in dem 3 Swimmingpools sowie 2 Chiringuitos und ein direkter Zugang zum Strand installiert wurden. Der gesamte Komplex wurde so konzipiert, dass er ein Maximum an Funktionalität und Privatsphäre in einer perfekten Lage in der Nähe von Geschäften und Sehenswürdigkeiten bietet, die zu Fuß erreichbar sind.

Playa Rocio
Dieser Komplex rühmt sich seines direkten Zugangs zum Strand und der angrenzenden Promenade. Playa Rocio bietet seinen Bewohnern einen echten Traum, da alle Annehmlichkeiten zu Fuß zu erreichen sind, was einen idealen Standort für ganzjähriges Wohnen darstellt. Die Wohnungen in dieser Anlage sind perfekt gepflegt und verfügen über große Gärten und hohe Sicherheitsvorkehrungen.

Tembo
Die bewachte Anlage liegt nur wenige Schritte vom Strand und Hafen von Puerto Banus entfernt und wurde in einem zeitgenössischen, modernen Design errichtet. Sie befindet sich in einem schönen Gebäude und verfügt über Gemeinschaftspools, Sauna, Jacuzzi und Umkleideräume, ganz zu schweigen von der hohen Sicherheit in jedem Teil des Komplexes.

Terrazas de Banus
Gleich hinter dem Strand befindet sich dieser unglaubliche Komplex von Wohnungen und Penthäusern mit 24-Stunden-Sicherheitsdienst, aber vor allem seinen Garten von einer Gesamtlänge von 1 km. Letztere besteht aus zwei Gemeinschaftspools sehr angenehm mit der prominenten Wärme der Costa del Sol.

Ventura Del Mar
Ventura del Mar liegt an der Strandpromenade von Puerto Banús und bietet ein hohes Maß an Sicherheit und tropische Gärten. Alle Einheiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche und die luxuriöse Urbanisation bietet ein Spielzimmer sowie ein Spa- und Fitnesscenter. Die ideale Lage macht diese Wohnungen sehr begehrt, da die herrlichen Gärten sich harmonisch mit der Architektur des Komplexes verbinden.

Urb. Jardines Ventura del Mar
Jardines Ventura del Mar ist die prestigeträchtigste Wohnanlage der Gegend, denn sie befindet sich in bester Lage direkt am Strand, nur einen Steinwurf von Puerto Banús entfernt und in einer sehr ruhigen Umgebung. Die luxuriöse Anlage bietet einen direkten Zugang zum Strand und zur Promenade, aber Sie werden es auch genießen, in der sehr angenehmen Urbanisation zu wohnen, die mit Bächen und Teichen sowie Entspannungsbereichen und Spielplätzen für Kinder ausgestattet ist. Geräumige und luxuriöse 2 oder 3 Appartements und Duplex-Penthäuser mit einer voll ausgestatteten Siemens-Küche in einer erstklassigen Anlage direkt am Meer.

La Herradera
Eine der unglaublichsten Urbanisationen am Strand, bestehend aus Wohnungen in einer bewachten Anlage mit 24 Stunden Conciergerie und täglicher Instanthaltung. Eine wahre Oase der Ruhe mit einem wunderschönen Garten, direktem Zugang zum Strand und nur 10 Minuten zu Fuß von den Restaurants entfernt.


LUXUSIMMOBILIEN ZUM VERKAUF IN PUERTO BANÚS

Alle Immobilien anzeigen in Puerto Banús


NewsletterSeien Sie der Erste, der unsere Immobiliennachrichten erhält

Engel & Völkers Marbella property news

70% der Angebote werden an registrierte Suchkunden verkauft.
Registrieren Sie sich hier und erhalten Sie zuerst unsere Angebote.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden und stimme der Verarbeitung meiner Daten innerhalb der Engel & Völkers Gruppe zu, um meine Kontakt- oder Informationsanfrage zu beantworten.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.

Ich akzeptiere die Bedingungen des Impressums und die Datenschutzerklärung
Verkauf Inmobilien

Puerto Banús Panorama
Marbella’s most glamorous marina Puerto BanúsView all properties

LOCATION

Puerto José Banús, more commonly known as Puerto Banús, is a luxurious marina located in the privileged area of Nueva Andalucia, a few kilometres southwest of Marbella. This tourist enclave designed in the Mediterranean architectural style managed to become one of the largest entertainment centres on the Costa del Sol, achieving international fame and prestige.


Puerto Banus Harbour

SETTING

Surrounded by many sophisticated shops and tourist residences, the luxurious Marina of Puerto Banús has become one of the most exclusive and glamorous enclave in the world, usually frequented by celebrities who have fallen in love with its luxury-village style and enjoy the harbour where the largest yachts are moored. Designer boutiques, sport cars’ parades, exclusive nightspots and fine restaurants such as Los Bandidos and Picasso pizzeria abound, lining the water’s edge.

Puerto Banús Marbella

Among the many luxurious fashion boutiques, you will find Gucci, Dior, Louis Vuitton, Saint Laurent, Bulgari and much more! Between the harbour and the beginning of the Río Real river, lies a sublime beach of fine golden sand that stretches for 1500m surrounded by a maritime promenade where pedestrians like to enjoy the ideal weather of the Costa del Sol with the backdrop of La Concha mountain and have a rest in a trendy chiringuito. Besides the marina, you will find all kinds of amenities, especially a huge Corte Inglés department stores’, which includes a supermarket and an infinite number of brands, where every purchase wish is fulfilled.

Puerto Banus and La Concha with helicopter

Origins

The luxury resort of Puerto Banús is particularly recent and its construction dates back to 1966 when the architect Noldi Schleck managed to convince José Banús to build an Andalusian village with a marina instead of simple residential towers without charm. Since its inauguration in 1970, it has been a genuine success and celebrities don’t tire of the marina whom exclusive character flourishes continuously.

The complex is surrounded by luxury shops and a bronze statue of a rhinoceros by Salvador Dalí, which was donated to the city to mark the centenary of his birth. Without doubt, Puerto Banús harbour is the main sight of this area with its perfect combination of Andalusian culture.

Penthouse in Puerto Banús Marbella

Property market

Puerto Banús is considered as a whole lifestyle and is mainly favoured by people who wish to be close to all amenities by experiencing the glamour of this location with its luxury boutiques, marina and fine dining restaurants while being close to the sea. Most of the area is characterised by beautiful frontline beach apartments, penthouses in secure gated communities as well as luxury villas with sea views and private lush gardens.

Los Granados urbanisation in Puerto Banús

New Developments

Puerto Banús offers two thriving beachside developments with prestigious apartments, penthouses and townhouses located in the heart of Puerto Banús, allowing you to benefit from the surrounding amenities within walking distance.

Alcazaba gardens and Bahia de Banús both gather superb properties built with high-quality materials featuring magnificent facilities including swimming pools, lush gardens all within a secure gated community.

With a distinctive Asian influence in both its architecture and exotic gardens, the beauty of owning a property in Bahía de Banús is that all the exterior is taken care for you by the community garden and maintenance service, so you get all the benefits of owning a large villa with all the convenience of owning an apartment.


Urbanisations in Puerto Banús

Banús Bay
A stunning residential of luxury semi-detached villas and an independent villa, which represent exclusive homes by its modern aspect and all the vegetation that surrounds it giving way to a natural environment that blends perfectly with the landscape of Puerto Banus. Those design homes were built to maximize the comfort and privacy of the residents thanks to a meticulous attention to details. With large windows and open rooms, the architecture let the residents to enjoy the Mediterranean lifestyle, especially from the private natural grass garden.

Casanova
Casanova is the Costa del Sol’s most elegant and sophisticated grand luxury urbanisation. Located seafront and a few steps away from the port of Puerto banús, it has a prime location in the midst of the Gualdalpin Banús 5 stars hotel and the renowned Ocean Club Marbella. This urbanisation has been built to satisfy the most discerning customer seeking the finest location with the highest specifications.

Los Granados
An exclusive residential complex located first line beach between Estepona and Gualdalmina that stands out from other properties by providing wonderful views over the Mediterranean sea. Built on the basis of quality and exclusivity, this urbanization is a real haven of peace that benefits from privileged direct access to the beach. Los Granados features unique facilities such as 24-hour security service, its large tropical gardens, outdoor swimming pools, heated indoor pool, spa area with Jacuzzi, sauna, steam bath, showers, UVA rays and gym.

El Embrujo Playa
El Embrujo Playa is located on the shore, making it simple to stroll to the beach and, of course, Puerto Banus and all its amenities. Considering its enviable location, the complex is really rather peaceful, with well-tended gardens full of tropical plants. Three blocks of three-story flats are available, with the penthouses featuring split-level living (duplex). Whether you prefer south, east or west facing terraces and a mix of 2 and 3 bedroom flats on all levels, you can be sure to find a flat to suit your needs.

El Embrujo Marbella
An incredible complex of apartments and penthouses near the prestigious Guadalpin Banús 5* Hotel, which means a short distance from the exclusive port of Puerto Banús where restaurants and luxury shops are flourishing. The urbanisation enjoys a privileged location and is less than 600 metres from the sea, making it possible to do everything by foot, which is a real luxury.

Gray d’Albion
A whole complex of apartments in a perfect location close to the port of Puerto Banús and the famous Plaza Beach Marbella, one of the most popular beach clubs in Marbella. The urbanisation is right on the sea front offering incredible views and a perfect living environment being close to everything you could wish for, including restaurants, shops, bars and beach. The perfect place for holidays and permanent living. The complex boasts great features including a solarium, 24 hour security and reception, barbecue and a beautiful garden.

Jardines del Puerto
This gated community of apartments has an incomparable charm with its enchanting gardens full of flowers and fountains. Everything is possible in this complex with its superb facilities where you can play tennis, swim in the outdoor pool or just relax and enjoy laying on the sun lounges on the gardens.

Luguna de Banús
This incredible urbanisation counts fabulous apartments and penthouses meticously planned and designed with a perfect attention to details. Whether it be flats or penthouses, they benefit from a wide range of features. Laguna de Banús is also one of the very few urbanisations to incorporate not only an indoor pool but above all two outdoor swimming pools both situated in an exotic Oriental style garden.

Las Gaviotas
A luxurious Mediterranean-style complex in the most sought-after areas of Puerto Banus by being close to all exciting amenities and leisure centers. A wonderful complex which blends tranquillity and glamour in luxury apartments of two and three bedrooms.

Villa Marina
Exquisite villas very well equipped with large terraces, pools and gardens which invites the residents to enjoy and relax. Located beachside and close to all amenities, the complex that exudes tranquillity is protected with 24-hour security for more serenity.

Las Mimozas
An exclusive complex with a private garden for each apartment located on the ground floor and broad terraces for all the penthouses. On-site facilities are plentiful with a sizeable lake-style outdoor pool and a private spa with a gym, jacuzzi, Turkish bath, sauna and heated indoor pool. Each property comes with underground parking and a storage room.

Malibu
This gated community gathers superb apartments and penthouses located beachside and features a 24-hour security, well-kept tropical landscaped gardens with walkways and direct access to the beach. While it enjoys a superb location, its characteristics are much more impressive with its two swimming pools and indoor Jacuzzis to get fully relaxed.

Marina Banús
A superb complex in a prime location at the heart of the privileged Puerto Banús, only 50 meters from the port and surrounded by cinemas, shopping centers, restaurants and of course the beach. The complex includes apartments where the owners are able to experience the paddle court and the beautiful large swimming pool manned by a lifeguard. Depending on the apartments, they all have spectacular views from their terraces: the sea, the harbour, the beach, the city, the mountains, the gardens or the pool.

Playa del Duque
Definitely the most prestigious and finest development of beachside luxury apartments and penthouses in Puerto Banús. The whole residential and family complex is synonym of comfort and comes with apartments that benefit from a wealth of amenities including 30,000m2 of garden where 3 swimming pools have been installed as well as 2 chiringuitos and a direct access to the beach. All the complex has been designed to provide the maximum functionality and privacy in a perfect location near convenience stores and main spots within walking distance.

Playa Rocio
This complex boasts its direct access to the beach and promenade alongside. Playa Rocio dives its residents into a real dream being within walking distance from all amenities which represents an ideal location for year round living. Perfectly kept, the apartments in this complex feature large gardens and high security.

Tembo
The gated complex located only a few steps away from Puerto Banus beach and port was built in a contemporary modern design. Situated within a beautiful building, it comprises communal swimming pools, sauna, Jacuzzi and changing rooms, not to mention a high-security in each part of the complex.

Terrazas de Banus
Just behind the beach, stands this incredible complex of flats and penthouses with 24-hour security but most of all its garden of a total length of 1km. The latter consists of two communal pools very pleasant with the prominent heat of the Costa del Sol.

Ventura Del Mar
Featuring an excellent level of security and tropical gardens, Ventura del Mar is set on the promenade of the Puerto Banús area. All units have a fully equipped kitchen and the high luxury urbanisation comprises a games room as well as a spa and gym center. Its ideal location makes these apartments highly sought-after where the magnificent gardens harmoniously combine with the architecture of the complex.

Urb. Jardines Ventura del Mar
Occupying the best location right in front of the beach, Jardines Ventura del mar has been the most prestigious development of the area thanks to its excellent location at a stone’s throw from Puerto Banús, in a very tranquil setting. A luxury complex which offers a direct access to the beach and the promenade but you will also enjoy staying in the highly pleasant urbanisation which is landscaped with streams and ponds as well as relaxation areas and playgrounds for children. Spacious and luxurious 2 or 3 apartments and duplex penthouses with a kitchen fully fitted Siemens in a first-class seafront complex.

La Herradera
One of the most incredible beachside urbanisations composed of apartments in a gated complex with 24 hours conciergerie and daily maintenance. A real haven of peace comprising a wonderful garden, direct access to the beach as well as only a 10 minutes by foot from the restaurants.


LUXURY PROPERTIES FOR SALE IN PUERTO BANÚS

See all properties in Puerto Banús


NewsletterBe the first one to receive our Property News

Engel & Völkers Marbella property news

70% of the properties are sold to registered search clients.
Register here and receive our offers first.

I agree to the storage and use of my data according to the privacy statement and agree to the processing of my data within the Engel & Völkers Group to answer my contact request or request for information
I can revoke my consent at any time for the future.

I accept the conditions of the imprint and the privacy policy
Sell your property