Nueva Andalucia
Der Traum eines GolfspielersNueva AndaluciaAlle Immobilien anzeigen
Über

Das Nueva Andalucia Golf Valley

 

In kurzer Entfernung vom belebten Glamour vonPuerto Banús und der lebhaften Eleganz von Marbella Stadt liegt das Golf Valley, ein bevorzugtes Wohngebiet im Herzen eines als Nueva Andalucía bekannten Areals – so genannt, weil es das Epizentrum des Golfspiels an der Costa del Sol ist, einer Region, deren Klima und deren große Auswahl an schönen Golfplätzen es zum Hotspot für Golf in Europa machen..

 

„Ein traum für golfspieler“

Die luxuriösen Villen im Golf Valley sind in einem schönen grünen Tal, das die beneidenswerte Aussicht auf das Leben umgeben von drei hervorragenden Meisterschaftsplätzen bietet: Las Brisas, Los Naranjos and Aloha. Die eine wundervolle Parklandschaft schaffen, auf die Sie von Ihrer Golf Valley Villa oder Wohnung blicken.

Es gibt auch Wohnungen zu verkaufen im Golf Valley in exklusiven privaten Wohnanlagen mit üppigen subtropischen Gärten. Das Kaliber der Wohnungen und Penthouses zum Verkauf im Golf Valley verbinden den Luxus und die Annehmlichkeiten einer Villa mit dem Komfort eine kompakteren Liegenschaft, die leicht zu unterhalten ist.

 

„Ein großartiges Gebiet für Familien“

Zusätzlich dazu, dass dies ein Golfertraum ist, ist diese Gegend auch sehr beliebt bei Familien, deren Hauptaugenmerk auf den ausgezeichneten Villen zum Verkauf im Golf Valley liegt, von denen viele solche Ausstattungsmerkmale wie Heimkinos, Weinkeller und Spiel- oder Unterhaltungsräume bieten. Erlesenes Beispiel hierfür ist das hypermoderne State-of-the-Art-Design, das den Lifestyle von Marbella verkörpert.

Für ausführliche Informationen zu diesem schönen Teil von Marbella nahe allen Annehmlichkeiten nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Puerto Banús Büro auf. Unser Team dort kann Ihnen professionelle Informationen und Unterstützung bei der Suche nach der idealen Villa oder Wohnung im Golf Valley geben.

 

Siehe alle Immobilien in Nueva Andalucia


Neubauprojekte in Nueva Andalucía


Luxus-Immobilien zum Verkauf in Nueva Andalucia

Siehe alle Luxus-Immobilien in Nueva Andalucia


Luxus-Immobilien zur Miete in Nueva Andalucía


NewsletterSeien Sie der Erste, der unsere Immobiliennachrichten erhält

Engel & Völkers Marbella property news

70% der Angebote werden an registrierte Suchkunden verkauft.
Registrieren Sie sich hier und erhalten Sie zuerst unsere Angebote.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden und stimme der Verarbeitung meiner Daten innerhalb der Engel & Völkers Gruppe zu, um meine Kontakt- oder Informationsanfrage zu beantworten.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.

Ich akzeptiere die Bedingungen des Impressums und die Datenschutzerklärung
Verkauf Inmobilien

Nueva Andalucia
A golfer's dreamNueva AndaluciaView all properties
About

Nueva Andalucia, the Golf Valley

 

Just a short distance from the bustling glamour of Puerto Banús and the lively elegance of Marbella town lays the famous Golf Valley. A select residential area at the heart of an area known as Nueva Andalucia. So named because this is the epicentre of golf on the Costa del Sol, a region whose climate and a wide choice of beautiful courses make it the hotspot for golf in Europe.

 

“Superb championship courses”

The luxurious villas in the Golf Valley are located within a beautiful green valley. This unique area offers the enviable prospect of living within the sweet embrace of three superb championship courses: Las Brisas, Los Naranjos and Aloha. You can enjoy a wonderful park landscape to gaze out upon from your Golf Valley villa or apartment.

There are also apartments for sale in Nueva Andalucia in exclusive private developments set within lush subtropical gardens. This calibre of apartment and penthouse for sale in the Golf Valley blends the luxury and amenities of a villa with the convenience of a more compact property that is easy to maintain.

 

“A great area for families”

In addition to being a golfer’s dream, the area is also highly popular with families. The main focus is on the excellent villas for sale in the Golf Valley, many of which offer such features like home cinemas, wine cellars and games or entertainment rooms. Fine examples are these feature state of the art design that personifies the Marbella lifestyle.

For detailed information about this beautiful part of Marbella close to all amenities, please get in touch with our Puerto Banús office. Our team there can give you professional information and support in finding the ideal Golf Valley villa or apartment for you. See our full portfolio of properties in this Nueva Anladucia and find your new dream home with Engel & Völkers Marbella.

 

View all properties in Nueva Andalucia


Developments in Nueva Andalucía


Luxury properties for sale in Nueva Andalucia

SEE ALL LUXURY PROPERTIES IN NUEVA ANDALUCIA



NewsletterBe the first one to receive our Property News

Engel & Völkers Marbella property news

70% of the properties are sold to registered search clients.
Register here and receive our offers first.

I agree to the storage and use of my data according to the privacy statement and agree to the processing of my data within the Engel & Völkers Group to answer my contact request or request for information
I can revoke my consent at any time for the future.

I accept the conditions of the imprint and the privacy policy
Sell your property