Los Flamingos Golf
Los FlamingosGolfAlle Immobilien anzeigen

EIN PARADIES FÜR GOLFSPIELER

 

. Das luxuriöse Los Flamingos Golf Resort ein elegantes Country Club-Umfeld, wunderschön und ruhig und nur eine kurze Autofahrt von den berühmten Orten Puerto Banús und Marbella entfernt. Und wenn Sie dieses exklusive Resort jemals verlassen möchten, sind die Strände nur fünf Minuten entfernt, die Ausläufer der Serranía de Ronda in der Nähe sowie die kleine Stadt San Pedro de Alcántara, die eine große Auswahl an Geschäften und Restaurants bietet, Cafés, Schulen, Sport- und Freizeiteinrichtungen befinden sich in Reichweite.


Los Flamingos Golf

Los Flamingos Golf Resort

Wenn Sie durch das Sicherheitstor des Los Flamingos Resorts eintreten, werden Sie sich sofort wie im Märchen fühlen und wissen, dass Sie in einer der schönsten Gegenden der Costa del Sol angekommen sind. Umgeben vom üppigen Grün von drei 18-Loch-Golfplätzen.

Los Flamingos ist der beste Country Club in dieser Gegend und ein geschlossenes Wohnresort mit den Fünf-Sterne-Deluxe-Einrichtungen seines Golfclubs und dem luxuriösen Anantara Villa Padierna Palace Hotel im Herzen. Dazu gehören drei 18-Loch-Golfplätze, deren Parklandschaft die Kulisse für das Leben in Los Flamingos bildet, sowie gehobene Küche, ein preisgekröntes Anantara-Spa und natürlich die Lounges, der Concierge-Service und die Suiten des Hotels. Letzteres bietet auch erstklassige Veranstaltungsbereiche.

Los Flamingos Golf

Es finden sich überall Grünbereiche in Form der Golfplätze Flamingos, Alferini und Tramores von Los Flamingos und der Michael Campbell Golf Academy, die als einzige ihrer Art auf Kurzspiel- und personalisierte Golfplätze spezialisiert sind. Alle bieten einen herrlichen Blick auf die Hügel und das Meer, gefolgt von der Möglichkeit, im Hole 55-Café des Clubhauses oder auf der Panoramaterrasse La Loggia des Hotels zu entspannen. Die Restaurants La Pérgola, 99 Sushi Bar & Restaurant, der nahe gelegene Beach Club und die elegante Eddy’s Bar sind etablierte Favoriten in Los Flamingos.

Die Ankunft im Resort erfolgt über ein Eingangstor und private Straßen, die von Palmen flankiert werden. Die meisten Immobilien in Los Flamingos befinden sich auf sanften Hügeln und leicht erhöhten Lagen, die Privatsphäre sowie atemberaubenden Golf-, Berg- und vor allem Meerblick bieten. Die Ausrichtung nach Süden und Südosten gewährleistet einen beeindruckenden Blick über das Mittelmeer nach Gibraltar und Nordafrika, wo die untergehende Sonne den Himmel in Orange- und Rosatönen färbt.

Los Flamingos Golf

Der Immobilienmarkt von Los Flamingos

Als Wohngebiet wird Los Flamingos von privaten Villen und einer Auswahl attraktiver Apartmentkomplexe dominiert, die alle in weitläufigen Gärten liegen. Die Aussicht ist über die Golfplätze und den See bis zum Meer und bildet einen großen Teil der Attraktivität, zusammen mit der schönen, friedlichen Umgebung und der Nähe zu den umliegenden Dienstleistungen von Marbella und Estepona. Es gibt eine gute Auswahl an bestehenden Wohnungen und Villen, die maximal 20 Jahre alt sind, was bedeutet, dass alle zum Verkauf stehenden Häuser in Los Flamingos relativ neu und daher auch hochwertig sind.

Der Immobilienmarkt von Los Flamingos liegt im mittleren bis hohen Segment, angefangen von Apartments mit zwei Schlafzimmern und Panorama-Penthäusern über kleinere Villen bis hin zu weitläufigen Villen. Das typische Anwesen in Los Flamingos reicht von einer geräumigen Wohnung oder einem Penthouse in einer hochwertigen Wohnanlage bis zu einer mittelgroßen bis großen Villa in einer ruhigen, grünen Gegend. Beide sind zunehmend modern, da Los Flamingos eines der Gebiete an der Costa del Sol mit einer hervorragenden Auswahl an neu gebauten Häusern ist.

 

Los Flamingos Golf

Neue Bauprojekte

Selbst die ältesten Häuser in Los Flamingos sind etwas mehr als zwanzig Jahre alt und weisen eine Adaption der klassischen mediterranen Architektur auf. Dies ist eine Wohnzone mit Schwerpunkt auf zeitgemäßen Stilen und Annehmlichkeiten mit einer starken Gewichtung eleganter moderner Apartments und Villen, die das Neueste in Technologie, Design, Verarbeitungsqualität und Ausstattung bieten. Infolgedessen befinden sich viele der besten neuen Projekte an der Costa del Sol in der Region Los Flamingos, und wir freuen uns, neun der besten zum Verkauf anbieten zu können.

Hier harmonieren Architektur und Entwicklung mit der atemberaubenden natürlichen Umgebung, wobei die Ausrichtung optimiert ist, um die vorherrschenden Aussichten optimal zu nutzen. Das Los Flamingos Golf Resort wurde nach einem Masterplan entwickelt, der die Richtlinien des Projekt umfasst und ästhetische und technische Regeln auferlegt, die zu einer hervorragenden Infrastruktur und Verteilung der Bauarbeiten in dieser paradiesischen Umgebung geführt haben.

Lifestyle

In vielerlei Hinsicht bietet das Los Flamingos Golf Resort das Beste der Costa del Sol, einschließlich Ruhe, Privatsphäre, Natur und Aussicht in einem Golfclub-Resort in der Nähe von Stränden, Bergen, Marbella und Estepona. Neben Golfplätzen gibt es gehobene Küche, Naturlandschaften und Sandstrände, die fast zu Fuß erreichbar sind, ganz zu schweigen von einem Spa- und Wellnesscenter vor Ihrer Haustür. Das Lifestyle-Angebot und die Qualität der neuen Immobilien, die hier entwickelt werden, machen Los Flamingos zum Juwel der aufstrebenden New Golden Mile, dem Küstenabschnitt zwischen Marbella und Estepona, der eine der besten Immobilieninvestitionsmöglichkeiten der Region darstellt.


Urbanisationen in Los Flamingos Golf

 

Tee 6
Tee 6 ist eine der schönsten Neubauanlagen von Aparments und Penthäusern, die in Los Flamingos zum Verkauf stehen. Es handelt sich um eine Wohnanlage mit 24-Stunden-Sicherheitsdienst, die sich inmitten weitläufiger, üppiger Gärten befindet. Die Nachfrage nach diesen Luxusimmobilien ist hoch, so dass unter den 54 Wohnungen in sechs Blöcken nie viele zum Verkauf angeboten werden. Diese großzügig geschnittenen Golf-Apartments an vorderster Front in Los Flamingos bieten ein zeitgemäßes mediterranes Design und ein offenes Interieur mit hochwertiger Verarbeitung. Alle verfügen über zwei Garagenplätze und einen Buggy mit elektrischem Ladegerät. Die Preise reichen von 500.000 bis € 1.400.000 Euro.


Four Seasons
Diese Wohnanlage im mediterranen Stil, die vom renommierten Architekten Cesar de Leyva entworfen wurde, umfasst 64 Apartments und 32 Maisonette-Penthäuser mit 360°-Ansicht von über 100 m² großen Terrassen. Die Aussicht ist auf die nahe gelegenen Golfplätze und das elegante Palasthotel Anantara Villa Padierna gerichtet. Neben wunderschön gepflegten Gärten und Springbrunnen bietet der Komplex auch zwei Swimmingpools – einen beheizten – und einen hervorragenden Panoramablick auf die Küste. Die Preise liegen zwischen 270.000 und 550.000 Euro.


Hoyo 19
Hoyo 19, die jüngste Neuentwicklung im Los Flamingos Golf Resort, ist eine geschlossene Urbanisierung von 78 luxuriösen Apartments mit großen Terrassen, die aus einer Reihe von Perspektiven einen atemberaubenden Blick bieten. Modernes Design verbindet sich mit hochwertigen Marmorböden, Klimaanlage und Hausautomation. Zu den Gemeinschaftsbereichen gehören gepflegte Gärten, zwei Swimmingpools, ein Kinderspielbereich, Paddle-Tennisplätze und sogar ein kleines Putting Green. Die Preise liegen zwischen 270.000 und 550.000 Euro.


Royal Flamingos
Die 100 Apartments dieses eleganten mediterranen Komplexes mit 24-Stunden-Sicherheitsdienst sind über sieben Gebäude verteilt, die von üppigen Gärten umgeben sind. Von den überdachten Terrassen ist die Aussicht beeindruckend, während die Apartments mit vollem Komfort, wie Klimaanlage und Zentralheizung ausgestattet sind. Diese großzügig geschnittenen Apartments verfügen über drei Swimmingpools und einen Paddle-Tennisplatz innerhalb des Komplexes. Die Preise liegen zwischen 420.000 und 950.000 Euro.


Tee 5
Wie der Name schon sagt, befindet sich diese Wohnanlage mit luxuriösen Golfapartments an vorderster Front in der Nähe des Hauptgolfplatzes in Los Flamingos und des Anantara Villa Padierna Palace Hotels. Die westliche Ausrichtung des Komplexes verleiht diesen Liegenschaften einen spektakulären Meerblick und Panorama-Sonnenuntergänge. Das attraktive Design passt gut zu der wunderschönen Landschaft und den makellosen Gemeinschaftsbereichen, in denen sich auch zwei Swimmingpools befinden. Die Preise reichen von 340.000 € bis 1.000.000 €.


Los Flamingos Views
Los Flamingos Views ist eine Boutiqueanlage von zwei hervorragenden modernen Villen, die exklusiv für Engel & Völkers gebaut und bezugsfertig sind. Die Preise reichen von 1.950.000 € bis 2.750.000 €, vier weitere Grundstücke sind zwischen 576.000 € und 667.000 € erhältlich.

 

Alanda Flamingos
Die 54 Apartments dieses geschlossenen Komplexes haben ein ähnlich ansprechendes Design und bieten von ihrer erhöhten Position aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Golf. Attraktive Holzterrassen, zwei architektonisch gestaltete Swimmingpools, Wasserspiele, überdachte Sitzbereiche, zwei Paddle-Tennisplätze und makellose Gärten bilden die Kulisse für das Leben in einer der schönsten Wohngegenden der Costa del Sol. Preise von 480.000 € bis 1.400.000 €.


El Lago
El Lago ist ein auserlesenes und hervorragend stilvolles Projekt von 32 klassisch gestalteten, aber wunderschön eingerichteten Apartments in nur zwei Gebäuden. Das Wohnen in diesen Apartments vermittelt das Lebensgefühl und Erscheinungsbild einer großartigen Villa, bestehend aus einem Swimmingpool und schönen, gepflegten Gärten in einer privaten Sackgasse in einer malerischen Golflage in vorderster Golflinie. Alle Wohnungen bieten einen großartigen Blick auf Golf, See und Meer. Preise von 450.000 € bis 1.300.000 €.


El Mirador
El Mirador (“Der Aussichtspunkt”) befindet sich in bester Lage an der Westseite von Los Flamingos und ist nach der spektakulären Aussicht benannt, die er den Bewohnern bietet. Die Architektur ist traditioneller als einige in Los Flamingos, aber mit 41 Apartments und Penthäusern in nur drei geräumigen Gebäuden inmitten üppiger Gärten, einem Swimmingpool und atemberaubendem Golf- und Meerblick bleibt El Mirador äußerst begehrt. Es gibt auch einige Apartments, die renoviert wurden, um dem modernen Geschmack gerecht zu werden. Die Preise liegen zwischen 320.000 und 450.000 Euro.


Villas
Von den rund 100 Villen in Los Flamingos sind die meisten im modernen Stil, wobei luxuriösere Neubauvillen gebaut werden. Diese sowie die kleinere Auswahl an traditionelleren Häusern bieten einen hervorragenden Meerblick. Die klassischeren Villen kosten durchschnittlich 2.000.000 €, während die modernen High-Spec-Häuser zwischen 2.700.000 € und 5.500.000 € liegen, einige davon auch hochpreisiger. Es gibt auch Baugrundstücke zum Verkauf in Los Flamingos, die wir unseren Kunden anbieten können, mit Größen von 1.300 m2 bis 2.300 m2 und Preisen von 630.000 bis 1.300.000 €.


Acosta Flamingos
Von seiner Lage auf einem Hügel aus überblickt dieser Komplex aus 96 Apartments und Penthäusern in acht Gebäuden das gesamte Tal von Los Flamingos. Der Blick erstreckt sich über die Golfplätze und das Hotel bis aufs Meer hinaus. Der Stil ist eine zeitgemäße Adaption eines klassischen Themas, und die Terrassen sind weitläufig, insbesondere in den Apartments im Erdgeschoss, wo sie über 100 m² groß sind. Acosta Flamingos verfügt zusätzlich über zwei Swimmingpools und zwei Paddle-Tennisplätze. Die Preise liegen zwischen 300.000 und 650.000 Euro.


Immobilien zum Verkauf in Los Flamingos Golf

Alle Immobilien anzeigen


NewsletterSeien Sie der Erste, der unsere Immobiliennachrichten erhält

Engel & Völkers Marbella property news

70% der Angebote werden an registrierte Suchkunden verkauft.
Registrieren Sie sich hier und erhalten Sie zuerst unsere Angebote.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden und stimme der Verarbeitung meiner Daten innerhalb der Engel & Völkers Gruppe zu, um meine Kontakt- oder Informationsanfrage zu beantworten.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.

Ich akzeptiere die Bedingungen des Impressums und die Datenschutzerklärung
Verkauf Inmobilien

Los Flamingos Golf
Los FlamingosGolfView all properties

LOCATION

The luxurious Los Flamingos Golf Resort is an elegant country club living environment, beautiful and tranquil, and just a short drive from the famous Puerto Banús and Marbella town. And if you ever want to leave this exclusive resort, the beaches are just five minutes away, the foothills of the Serranía de Ronda close by, as well as the small town of San Pedro de Alcántara, which offers a wide range of shops, restaurants, cafés, schools, sport and leisure facilities within easy reach.


Los Flamingos Golf

Los Flamingos Resort

As you enter through the security gate of Los Flamingos Resort, you will immediately feel like you are in the middle of a fairytale and know that you have arrived in one of the most beautiful areas of the Costa del Sol. Surrounded by the lush greenery of three 18-hole golf courses.

The prime country club within this area, Los Flamingos is a gated residential resort with the five-star deluxe facilities of its golf club and the luxurious Anantara Villa Padierna Palace Hotel at its heart. These include three 18-hole golf courses whose parkland landscape forms the backdrop for life in Los Flamingos, as well as fine dining, an award-winning Anantara spa and of course the lounges, concierge services and suites of the hotel. The latter also provides first-class hospitality venues.

Los Flamingos golf resort

Greenery is all around in the form of the Flamingos, Alferini and Tramores golf courses of Los Flamingos and the Michael Campbell Golf Academy, the only one of its kind to specialise in the short game and personalised courses. All offer wonderful views of hills and the sea, followed by the chance to relax at the clubhouse’s Hole 55 café or the hotel’s panoramic La Loggia terrace. Its restaurants, La Pérgola, 99 Sushi Bar & Restaurant, the nearby beach club and also the sophisticated Eddy’s Bar are firm favourites within Los Flamingos.

Arrival at the resort is through a gated entrance and private roads flanked with palm trees. Most properties in Los Flamingos are set upon gentle hillsides and slightly elevated positions that offer privacy as well as stunning golf, mountain and above all sea views. The south and south-easterly orientation ensures impressive views across the Mediterranean to Gibraltar and North Africa, where the setting sun colours the sky in shades of orange and pink.

Los Flamingos property

Los Flamingos property market

As a residential area, Los Flamingos is dominated by private villas and a selection of attractive apartment complexes all set within spacious gardens. The views are across the golf courses and lake to the sea, and they form a big part of the appeal, along with the beautiful, peaceful setting and proximity to the surrounding services of Marbella and Estepona. There is a good choice of existing apartments and villas dating back to a maximum of 20 years, meaning that any homes for sale in Los Flamingos will be relatively new and therefore also high-spec.

The real estate market of Los Flamingos lies within the mid to high segment, starting from two-bedroom apartments and panoramic penthouses to smaller villas, all the way up to expansive mansions. The typical Los Flamingos property would range from a spacious apartment or penthouse in a quality gated community to a medium to large-sized villa in a peaceful, leafy area. Increasingly, both tend to be modern, as Los Flamingos is one of the areas of the Costa del Sol with an excellent choice of newly built homes.

Los Flamingos Golf

New developments

With even the oldest homes in Los Flamingos being little more than twenty years old and featuring an adaptation of classic Mediterranean architecture, this is a residential zone with an emphasis on contemporary styles and amenities with a strong weighting of sleek modern apartments and villas that feature the latest in technology, design, build qualities and amenities. As a result, many of the finest new projects on the Costa del Sol are located in the Los Flamingos area and we are pleased to offer nine of the best for sale.

Here architecture and development are in harmony with the stunning natural surroundings, with optimised orientation designed to make the most of the prevailing views. The Los Flamingos Golf Resort has evolved according to a master plan that guides development and imposes aesthetic and technical rules, which have resulted in an excellent infrastructure and distribution of construction within this paradisiacal setting.


Urbanisations

in Los Flamingos

Tee 6
One of the finest developments of apartments and penthouses for sale in Los Flamingos, Tee 6 is a gated community with 24-hour security that is set within spacious lush gardens. Demand for these luxurious properties is high, so there are never many available for sale among the 54 homes set in six blocks. These spacious frontline golf apartments in Los Flamingos enjoy contemporary Mediterranean styling and open-plan interiors with high quality finishing, and all have two garage spaces and a buggy space with electric charger. Prices range from €500,000 to €1.400,00.

Four Seasons
This gated community in Mediterranean style designed by renowned architect Cesar de Leyva contains 64 apartments and 32 duplex penthouses with 360° views from terraces of over 100m2. The views are of the nearby golf courses and elegant Villa Padierna palace hotel, and in addition to beautifully maintained gardens and fountains the complex also features two swimming pools – one heated – and an outstanding panorama of the coastal area. Prices are from €270,000 to €550,000.

Hoyo 19
The most recent newly launch development within the Los Flamingos Golf Resort, Hoyo 19 is a gated urbanisation of 78 luxurious apartments with large terraces that take in the stunning views from a series of perspectives. Modern styling blends with quality marble floors, climate control and home automation, while the communal spaces include manicured gardens, two swimming pools, a children’s play area, paddle-tennis courts and even a small putting green. Prices range from €270,000 to €550,000.

Royal Flamingos
The 100 apartments of this elegant Mediterranean complex with its 24-hour security are set within seven buildings surrounded by lush gardens. From the covered terraces the views are impressive, while inside the apartments are fitted with full air conditioning and central heating for optimal comfort. These generously proportioned apartments boast three swimming pools and a paddle tennis court within the complex. Prices are from €420,000 to €950,000.

Tee 5
As the name suggests, this gated community of luxury frontline golf apartments is situated close to the main golf course in Los Flamingos and the Villa Padierna Palace Hotel. The western orientation of the complex endows these properties with spectacular sea views and panoramic sunsets. The attractive design fits in well with the gorgeous surrounding scenery and immaculate communal areas, which also feature two swimming pools. Prices from range €340,000 to €1.000,000.

Los Flamingos Views
Exclusive to Engel & Völkers, Los Flamingos Views is a boutique development of two superb modern villas finished and ready to move into. Prices range from €1.950,000 to €2.750,000, with four other plots available between €576,000 to €667,000.

Alanda Flamingos
Featuring similarly pleasing design, the 54 apartments of this gated complex also enjoy simply amazing sea and golf views from their raised position. Attractive wooden decking, two architecturally styled swimming pools, water features, covered seating areas, two paddle tennis courts and immaculate gardens form the setting for life in one of the finest residential areas of the Costa del Sol. Prices from €480,000 to €1.400,000.

El Lago
El Lago is a select and superbly stylish development of 32 classically designed but beautifully fitted apartments located within just two buildings. This is apartment living with the look and feel of a grand villa, comprising a swimming pool and lovely mature gardens situated within a private cul de sac in a scenic frontline golf location with all properties enjoying great golf, lake and sea views. Prices from €450,000 to €1.300,000.

El Mirador
Occupying a prime location on the west side of Los Flamingos, El Mirador is named for the spectacular vistas it offers residents. The architecture is more traditional than some in Los Flamingos, but with 41 apartments and penthouses in just three spacious buildings amid lush gardens, a swimming pool and amazing golf and sea views, El Mirador remains highly desirable. There are also some apartments available that have been refurbished to cater for modern tastes. Prices range from €320,000 to €450,000.

Villas
Of the approximately 100 villas in Los Flamingos the majority are modern style, with more luxurious new-build villas being built. They as well as the smaller range of more traditional homes here all have excellent sea views. The more classical villas average around €2.000,000, while the high-spec modern homes range between €2.700,000 and €5.500,000, with some beyond that level. There are also building plots for sale in Los Flamingos that we can offer to our clients, with sizes of 1,300m2 to 2,300m2 and prices from €630,000 to €1.300,000.

Acosta Flamingos
From its position atop a hillside, this complex of 96 apartments and penthouses in eight buildings overlooks the entire valley of Los Flamingos, with the sea extending beyond the golf courses and hotel. The style is a contemporary adaptation of a classical theme, and the terraces are large, particularly in the ground floor apartments, where they measure over 100m2. Acosta Flamingos also has two swimming pools and two paddle tennis courts. Prices are from €300,000 to €650,000.


Properties for sale in Los Flamingos Golf

See all properties


NewsletterBe the first one to receive our Property News

Engel & Völkers Marbella property news

70% of the properties are sold to registered search clients.
Register here and receive our offers first.

I agree to the storage and use of my data according to the privacy statement and agree to the processing of my data within the Engel & Völkers Group to answer my contact request or request for information
I can revoke my consent at any time for the future.

I accept the conditions of the imprint and the privacy policy
Sell your property