Marbella Immobilien von Engel & Völkers Luxusimmobilien zum Verkauf und Vermietung in Marbella


Die Kombination aus Wissen, Erfahrung und Know-how macht Engel & Völkers zum dem Spezialisten für Luxusimmobilien in Marbella. Unser Portfolio umfasst einige der besten Luxusvillen, Stadthäuser, Penthäuser und Wohnungen, die zum Verkauf und zur Vermietung in Marbella stehen.

Mit unseren Büros neben dem berühmten Marbella Club Hotel und in der Nähe des weltbekannten Puente Romano Resort an der Golden Mile sowie Puerto Banús und Elviria und El Rosario im Osten von Marbella haben wir die Ortskenntnisse, um eine bestmögliche Beratung denjenigen Personen zu bieten, die eine Immobilie in Marbella kaufen möchten.

Unser engagiertes und mehrsprachiges Team - welches nach höchstem Standard geschult ist –unterstützt Sie bei Ihrer Suche nach einer Luxusimmobilie in Marbella. Ob es sich um eine Villa in Sierra Blanca, eine Villa am Strand in Los Monteros, ein Luxus-Penthouse in Marbella oder eine Wohnung zum Verkauf an der Golden Mile handelt, wir werden Ihnen helfen, Ihre persönliche Traumimmobilie in Marbella zu finden.

Kürzlich in unserem Blog für Marbella Luxusimmobilien

Unser neuer Katalog – Private Residences 2017-2

Das erste Halbjahr 2017 war ein wahrer Rekordzeitraum für den Verkauf von Immobilien in den besten Lagen von Marbella und angesichts der anhaltend hohen Nachfrage, ist es auf dem richtigen Weg, das beste Jahr seit 2007 zu werden. Zunehmend werden zeitgenössische Immobilien zum Verkauf angeboten, jedoch immer noch nicht genügend, um der hohen Nachfrage nachzukommen, da diese sehr schnell verkauft werden.

Starlite Marbella 2017

Engel & Völkers, Ihr Luxusimmobilien Makler, zeigt ihnen nicht nur wo man lebt sondern auch an welchen einzigartigen Events Sie während Ihres Aufenthaltes in Marbella im Sommer 2017 teilnehmen sollten!

Ocean Club in Marbella

Suchen Sie nach einem wunderschönen Platz zum Entspannen, Sonnen und zum Feiern? Einen Ort, an dem Sie einen einzigartigen Blick aufs Meer sowie ausgefallenes und vorzügliches Essen geniessen können? Und von dem Sie am besten auch noch unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen können? Dann ist der Ocean Club in Marbella der ideale Ort für Sie!

Marbella Property by ENGEL & VÖLKERS Luxury property for sale and rent in Marbella


Knowledge, experience and know-how have combined to make ENGEL & VÖLKERS the specialist in luxury real estate in Marbella. Our portfolio includes some of the best luxury villas, townhouses, penthouses and apartments to be found for sale and rent in Marbella.

With offices next to the iconic Marbella Club Hotel and near the famous Puente Romano Resort on the Golden Mile, as well as Puerto Banús and Elviria and El Rosario to the east of Marbella, we have the local knowledge to offer the best possible advice to people looking to buy property in Marbella.

Our dedicated and multilingual team – all trained to the highest standards – are there to assist in your search for a luxury property in Marbella. Whether it is for a villa in Sierra Blanca, beachfront villa in Los Monteros, luxury penthouse in Marbella or an apartment for sale on the Golden Mile, we will help you find your dream Marbella home.

Read why to choose E&V Marbella

Recently in our Marbella luxury property blog

Marbella, Renaissance of a new luxury real estate era

According to the latest Real Estate Reports published by experts of this business and Ministry of Public Works, Property sales are growing in Marbella towards the rest of the Costa del Sol. Engel & Völkers Marbella is the leading company on the Coast and in whole Spain and the only one growing visibly in luxury  sales.

Cocktail & Jazz evening, "The Golden Princess" Villa in Atalaya de Rio Verde

This month Engel & Völkers Puerto Banús Shop was glad to welcome their guests at its Cocktail & Jazz evening, at the exclusive listing "The Golden Princess" villa in Atalaya de Rio Verde, Nueva Andalucía. Once again this is an opportunity to say thanks to everybody who came to see and get acquainted...