Zwei Firmen vereinen sich für den Luxus: Cartier und Engel & Völkers Event in Puerto Banus

Engel & Völkers und Cartier haben sich zusammen geschlossen, um Ihre Kunden und Freunde zu einem “Luxury Soirée” in den Ausstellungsräumen von Cartier in Puerto Banus einzuladen. Engel & Völkers wollte zudem die Mitgliedschaft des Büros der Goldenen Meile in dem Netzwerk von Engel & Völkers Private Office feiern – hier sind nur 16 Büros weltweit vertreten. Während des Abends hatten die Gäste die Möglichkeit, im Shop von Cartier an Casino-Spieltischen zu spielen oder Häppchen vom 2 Sterne Chef Dani Garcia auf der Luxusyacht zu geniessen. Zeitgleich wurden die Gäste mit den besten Lieder von Frank Sinatra verwöhnt. Unter den geladenen Gästen waren u.a. Simonete Gómez Acebo, Repräsentant von Cariter, Gunilla von Bismark, das gesamte Team von Engel & Völkers, sowie auch etliche Fimenrepräsentanten der Region.

Smadar Kahana | Geschäftsführer | 27/Sep/2012

Weitere Nachrichten