Ein neues Level des Luxuslebens auf der Goldenen Meile

Die La Meridiana Suites wurden geschaffen um unserem Klientel das luxuriöse Leben zu bieten das sie von zu Hause gewöhnt sind.

Die La Meridiana Suites sind an den Standard eines luxuriösen Spa Resort angepasst. Die Vision beinhaltet es einen vollkommenden Lebensstil anzubieten, der mit dem Standort und den Immobilien beginnt und mit einem hochmodernen Spa- und Sportangebot, einem privaten 9.000 m² Park für die exklusive Nutzung der Bewohner und einem maßgeschneiderten, on-site Concierge und Property Management Service fortbesteht.

La Meridiana Suites ist eine einzigartige Boutique-Gemeinde bestehend aus nur 34 Luxus-Appartements und Penthäusern, eine Wohnanlage auf der Goldenen Meile – dem prestigeträchtigsten Ort in Marbella. Exklusives Wohnen in Gehweite vom Puente Romano Hotel Resort und dem Strand.

Das Resort

34 luxuriöse Wohnungen & Penthäuser

Preise ab 695.000€

Ein neues Wohnniveau

Bei La Meridiana Suites handelt es sich um eine einzigartige Projektentwicklung auf der ikonischen Goldenen Meile. Die exquisit gestalteten modernen Wohnungen und Penthäuser befinden sich in einer Gated Community auf einem sanft abfallenden 18.000m² Grundstück mit offenem Meerblick.

Die 34 Apartments verteilen sich auf vier dreistöckige Häuser, die von üppigen Gärten umgeben sind und an einem privaten 9.000 m² Park liegen. Auswahlsmöglichkeiten besthen von zwei, drei und vier-Schlafzimmer-Wohnungen mit verschiedenen Innenausstattungen, alle mit einem sehr hohen Maß an individueller Personalisierung.

Das Erdgeschoss hat eine Auswahl von 2 und 3 Schlafzimmer Wohnungen, im ersten Stock befinden sich 3 Schlafzimmer Semi-Penthäuser und ein 4 Schlafzimmer Appartement, die über einen 5x3m Pool verfügen, die Penthäuser haben eine Auswahl von drei oder vier Schlafzimmern und sind mit einem großem Solarium und 10x5m Pool ausgestattet. Die Wohnungen umfassen ab 120m² mit 35m² Terrassen bis hin zu den Penthäusern welche 300m² Wohnfläche und 380m² Terrassen bieten.

Die Highlights dieses Developments sind zwei prächtige Doppel-Penthäuser welche die obere Etage von Block A und C belegen.

Das offene Interieur aller Wohnungen wurde von dem renommierten Innenarchitekten Pedro Peña entworfen und ist auf höchste Ansprüche ausgelegt unter Verwendung der besten Marken und hochwertigsten Materialien.

Natürlich sind fortschrittliches Design und Technologien Standard in einer Boutique-Projektentwicklung, die 24-Stunden-Sicherheit bietet. Paddle-Tennis, eine private Jogging-Strecke, Schwimmbäder in gepflegten Gärten, rund um die Uhr Concierge-Service und ein Deluxe Resort Spa verkörpern das einzigartige Lifestyle-Konzept der La Meridiana Suites.

Ausstattung

Ein Wohnresort erbaut um eine Philosophie der Qualität und des Lebensstils zu vereinigen

  • Park und Freizeitbereich von 9.000m² mit einer 1 km langen Laufstrecke und 2 Paddelplätze

  • 2 Außenpools mit Poolbar, Solarium und Kinderbecken

  • Deluxe Resort Spa mit Fitnessraum, Hallenbad, Jacuzzi, Hammam & Sauna

  • Private Tauchbecken auf den Terrassen

  • 24-Stunden-State-of-the-Art Sicherheit

  • On-Site Concierge- und Hausverwaltungsdienstleistungen

  • In Gehweite zum Puente Romano, dem Strand und Michelin Star Dani García Restaurant

Luxuriöse Ausstattungen

Die Appartements und Penthäuser der La Meridiana Suites werden nur mit der Crème de la Crème ausgestattet und unter Verwendung der neuesten Konstruktionsmethoden, Hightech-Materialien und Technologien mit der höchsten Qualität gebaut.

Die Firma Estato ist ein führender Name in der Luxus-Immobilien-Development Branche mit einem beeindruckenden internationalen Projektportfolio. Mit La Meridiana Suites zielt Estato es darauf ab, weiter auf diesen Ruf zu bauen mit Hilfe dieses Prestigeprojekts.

Zufolge dessen wird jedem Detail des Designs sorgfältige Aufmerksamkeit gezollt, nur die qualitativ hochwertigsten Materialien werden ausgewählt und mit den besten Zulieferen gearbeitet, von der Beleuchtung und Technik bis hin zur Möbelierung, Küchen, Bädern, Fußböden und Fenstern.

Las Lomas de Marbella Club

Infolge des begrenzten Baulandes in der renommierten Goldenen Meile ist ein sehr großer Mangel an luxuriösen, modernen Bauprojekten wie La Meridiana Suites vorhanden. Der langjährige Ruf als eine der Haupt-Millionärs-Reihen am Mittelmeer macht es zu der besten Adresse in Marbella.

Der Las Lomas de Marbella Club ist eine exklusive Enklave in unmittelbarer Nähe zu den renommierten Marbella Club- und Puente Romano Hotels mit ihren eleganten Beach Clubs, dem Tenniscenter und Michelin-Restaurants.

Als einer der begehrtesten Orte auf der Goldenen Meile befindet sich der Las Lomas de Marbella Club zwischen der Stadt Marbella und Puerto Banús, in einer friedlichen Oase mit den exklusivsten Restaurants, Nachtclubs und anderen Annehmlichkeiten direkt vor der Haustür.

La Meridiana Suites in Las Lomas de Marbella Club

A new level of luxury living on The Golden Mile

La Meridiana Suites have been created to provide our clientele the full luxury living experience they are used to at home.

La Meridiana Suites is designed and fitted to the standard of a luxury Spa Resort. The vision is to offer a complete lifestyle that starts with the location and properties, and continues with a state-of-the-art Spa and sport facilities, a private 9.000 m² park reserved for the exclusive use of the residents and a bespoke, on-site, concierge and property management service for a hassle free living experience.

La Meridiana Suites, a unique boutique apartment community of only 34 luxury apartments and penthouses, a gated community situated on the Golden Mile, the most prestigious location in Marbella. Exclusive living within walking distance to the Puente Romano Hotel Resort and the beach.

The Resort

34 luxurious apartments & penthouses

Prices from 695.000€

A new standard of home

La Meridiana Suites is a prestigious new development within an iconic Golden Mile location. The exquisitely styled modern apartments and penthouses are situated within a gated community on a gently sloping plot of 18,000m² with open sea views.

The 34 properties are distributed over four low-rise buildings surrounded by lush gardens and bordered by a private park of 9,000m². There is a choice of two, three and four-bedroom homes and distinct interior layouts, all with a very high level of bespoke personalisation.

The ground floor offers a choice of 2 and 3 bedroom apartments, located on the first floor are 3 bedroom semi-penthouses and a 4 bedroom apartment each featuring a 5x3m pool, while the penthouses offer a choice of three and four bedrooms and a large solarium with a 10x5m swimming pool. The homes range from 120m² with 35m² of terraces to 300m² penthouses with 380m² of terraces.

The crowning properties are two magnificent double penthouses that occupy the top floor, blocks A and C.

The open-plan interiors of all apartments are designed by Pedro Peña, a renowned interior designer, and offer the highest standards finished with the finest brands and materials.

Advanced styling and technology are standard in a boutique development that offers 24-hour security, paddle tennis, a private jogging track, swimming pools set in landscaped gardens, full concierge service and a deluxe resort spa that epitomises the unique lifestyle concept of La Meridiana Suites.

Amenities

A residential resort built around a philosophy of quality and lifestyle.

  • Park and leisure area of 9.000m² with 1 km running track and 2 paddle courts

  • 2 outdoor pools with pool-bar, solarium area & children´s pool

  • Deluxe resort Spa with gym, indoor pool, Jacuzzi, hammam & sauna

  • Private plunge pools on the terraces

  • 24-hour state-of-the-art security

  • On-site concierge and property management services

  • Walking distance to Puente Romano, the beach and Michelin Star Dani García Restaurant

Luxury Specifications

The apartments and penthouses at La Meridiana Suites are offered with a full complement of top of the range specifications and built to the highest standards with the use of the latest construction methods, high-tech materials and technology.

The developing company, Estato, is a leading name in luxury property development with an impressive international portfolio of projects to its name. With La Meridiana Suites it aims to build further upon this reputation, making this a landmark prestige project for the brand.

This implies painstaking attention to detail in the design of the properties, the selection of the finest suppliers and the application of high quality materials, from lighting and engineering to soft furnishings, kitchens, bathrooms, flooring and windows.

Las Lomas de Marbella Club

As a result of the scarcity of land in a prime location such as the Golden Mile, there is a great shortage of luxury modern developments such as La Meridiana Suites. With its rich tradition as one of the prime millionaire’s rows on the Mediterranean, it’s the best address in Marbella.

Las Lomas de Marbella Club is an exclusive enclave within a short distance from the renowned Marbella Club and Puente Romano hotels, with their elegant beach clubs, tennis centre and Michelin star dining opportunities.

One of the most sought-after areas parts of the Golden Mile right now, Las Lomas de Marbella Club is situated between Marbella town and Puerto Banús, in a peaceful oasis with the most exclusive restaurants, nightclubs and other amenities on its doorstep.

La Meridiana Suites in Las Lomas de Marbella Club